Samstag, 26. Januar 2013

Balea Young Labello Sweet Wonderland

Hey :)

Heute möchte ich eine Review über den Labello 'Sweet Wonderland' von Balea Young schreiben.
Ich habe ihn für 0,85 € im DM gekauft, also ziemlich günstig.

Herstellerversprechen
„Für wunderbar zart gepflegte Lippen
Schokoladig pflegend
Balea Young Lippenpflegestifte – deine Lippen werden geschmeidig weich und vor dem Austrocknen geschützt. Sweet Wonderland: Die Verführung ins Zauberland… Lass deine Glücksgefühle von dem köstlich schokoladigen Duft aufwirbeln! Die besondere Formel mit wertvollen Pflanzenölen und Kakaobutter-Extrakt pflegt deine Lippen unwiderstehlich zart. Und wer bekommt deine Schokoküsse?


Inhaltsstoffe
Ethylhexyl Sterate, Ricinus Communis Seed Oil, Synthetic Beeswax, Hydrogentated Palm Oil, Theobroma Cacao Butter Extract, Candelilla Cera, Cera Alba, Bis-Diglyceryl Polyacylapipate-2, Aroma, Tocopheryl Acetate, Ascorbyl Palmitate, Lecithin, Tocopherol, CI 77491, CI 77492, CI77499 

Die Konsistenz ist cremig, aber eher fest. Er hinterlässt keinen leicht fettigen Film, wie die meisten Lippenpflegeprodukte. Ich finde er riecht echt chemisch nach Schokolade, mir wird schlecht von diesem Geruch.
Er zieht sehr schnell ein, aber spendet wenig bis gar keine Feuchtigkeit, meine Lippen sind genauso trocken wie davor.

Für mich war das ein echter Fehlkauf !

Kommentare:

  1. Hi ich finde deine Bogeinträge echt sehr informativ und gut gestatet ! deine bilder sind auch sehr schön :)deshalb hast du jetzt 1 neuen follower ;D würde mich freuen wenn du meinen blog auch anschaust und mir vielleicht auch folgen würdest ! :)
    http://keep-calm-and-carry-on-beautyblog.blogspot.de/
    Lg Katharina :)

    AntwortenLöschen
  2. Ja der stinkt soo :) bah...
    In der Schule sitz ich neben einem Jungen, der den hat und immer benutz...also darf ich es den ganzen Tag riechen :D

    AntwortenLöschen
  3. Da kann ich dir ganicht zustimmen!
    Ich benutze das Duschgel und den Labello, und sämtliche Freunde von mir mögen den Geruch total, auch mein Freund beschwert sich nicht ;)
    Die Labellos von Labello finde ich zwar auch besser, aber einen Labello für 0.85€ zu kaufen, der einem nicht gefällt kann man doch nicht als Fehlkauf bezeichnen :D
    Steht ja auch "Sweet Wonderland" drauf- sollte man sich eben nur kaufen, wenn man den Geruch von Weihnachtsmarkt-Leckereien und Schokolade auch mag :>

    AntwortenLöschen