Dienstag, 29. Januar 2013

Essence Kajal Pencil 01 black

Hey ;)


Heute möchte ich eine kleine Review über den Essence Kajal Pencil schreiben.

Ich habe für 1g bei DM ca. 1,49 € bezahlt.

 



Der Stift ist ca .13 cm lang und mit einer schwarzen Schicht überzogen. 
Der rundliche Stift liegt gut in der Hand und ist durch eine silberne Verschlusskappe geschützt.
Der Herrsteller verpricht einen  gleichmäßigen und langhaftenden Auftrag und der Kajal ist 36 Monate lang haltbar.




Ich finde den Auftrag am oberen Wimpernkranz sehr einfach ,weil die Mine nicht zu hart und auch nicht zu weich ist und ich damit sehr gute Linien ziehen kann.

Auf der Wasserlinie dauert das Auftragen eewig..  ich gehe mindestens 10 mal hin und her bis sich da endlich mal was tut, allerdings hat die Farbe eine starke Deckkraft.
Aber die Farbe hält nicht lange, bei mir verblasst sie gerade mal nach 1-2 Stunden.

Das Abschminken geht sehr einfach, wenn überhaupt noch etwas von der Farbe drauf ist.. 


Kein Kajal den ich empfehlen kann !!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen