Samstag, 26. Januar 2013

p2 feel good compact mineral powder


Hey ihr Lieben
ich habe mir vor einer Woche ein neues Puder gekauft und zwar das p2 feel good compact Mineral powder. 
Es kostet ca. 2-3 € bei DM.



Es sind 9g enthalten und es ist 24 Monate haltbar.
Das Puder befindet sich in einem runden Döschen mit einem beigen Klappdeckel. Vorne stehen Marken- und Produktname drauf. Hinten die Farbnummer - bei mir die 05 porcelain heaven, und das Herstellerversprechen: 

“Federleichtes, mattierendes, mit Mineralien angereichertes Puder. Der hohe Anteil an Biomineralien wirkt ausgleichend und beruhigend. Für einen ebenmäßigen und matten Teint. Mit schützendem, natürlichem Phycocorail. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.” 
Wenn man das Döschen öffnet, befindet sich am Deckel ein runder Spiegel, ein kleines Schwämmchen und eine Schutzfolie über dem Puder  Es lässt sich mit einem Pinsel oder dem Schwämmchen recht gut verteilen und deckt leichte Rötungen und Hautunreinheiten sehr gut ab. 
Ich kann es euch nur Empfehlen !!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen