Samstag, 26. Januar 2013

p2 xxl grow Powder

Hallo ihr Lieben ;)

Heute möchte ich eine Review schreiben über die die XXL GROW POWDER (Öl) "Kur" von p2. Die Kur soll die Nägel dazu bringen schneller zu wachsen, ich habe diesen Lack bei dm für 1,65 € gekauft. Es enthält 10ml und ist 12 Monate haltbar.


Auf der Flasche steht, dass man sie auf das Nagelbett einmassieren soll.
Der Geruch beim Auftragen ist echt vollkommen anders als bei normalem Lack es riecht echt intensiv nach Kirsche was ich echt toll finde.
Ich trage das seit 2 Wochen 2-3 Mal am Tag auf und ich habe echt das Gefühl, dass meine Nägel dadurch schneller und besser wachsen.

Ihr könnt es ja mal ausprobiern für 1,65€ kann man echt nicht viel falsch machen ;)

1 Kommentar:

  1. Muss ich mal die Augen nach aufhalten ;-)... weil brauchen könnt ich das auch gut. Kirschgeruch ist noch ein zustätzlicher Anreiz :D

    AntwortenLöschen