Sonntag, 3. März 2013

Alessandro Flaming Spirit

Heute möchte ich mal eine kleine Review über meinen Lieblingsnagellack
,, Flaming Spirit" von Alessandro schreiben, die Farbe ist ein knalliges Rot mit einem schönen Metallic-Schimmer.
Ich habe den Lack für 4,95€ bei Müller gekauft.
Enthalten sind 5ml.




Der Pinsel ist zwar nicht wirklich dünn, aber genau richtig für mich um jeden Nagel perfekt zu lackieren.
Die Farbe sieht auf dem Nagel genauso aus wie in der Flasche was ich echt toll finde !!
Er braucht ca. 3-4 Minuten zum Trocken, max. nach 10 Minuten ist er richtig ausgehärtet.
Der Wet- Look hält bei mir ca. 5 Stunden an, wenn ich einen Überlack benutze natürlich länger;)

Haltbarkeit:

Ohne Top-Coat fängt der Lack nach 5 Tagen an etwas abzusplittern,
mit Top-Coat hält er bei mir bis zu 2 Wochen :)


Ich lieeeebe diesen Lack einfach!
Trocknungzeit ist sehr gering finde ich und die Haltbarkeit ist extreeem lang der Lack hält einfach bombee.
Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt auf jeden Fall !!

Kommentare:

  1. eine wirklich tolle Farbe!! Alessandro Lacke sind einfach klasse!! Mag sie sehr...
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hey,

    Ich habe dir einen Blog Award verliehen :)

    http://sabrinas-makeup-diary.blogspot.co.at/2013/02/blog-award_22.html

    Lg
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. hey, ich hab dich für den Liebsten Blog Award nominiert :)
    Hier kannst du ihn dir abholen :)
    http://nikisbeautyandlifestyle.blogspot.de/

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das hört sich wirklich gut an!
    Liebst E.

    AntwortenLöschen