Sonntag, 3. Februar 2013

Balea Feuchtigkeitsshampoo Mango + Aloe Vera

Hey ;)
Heute möchte ich euch das Feuchtigkeitsshampoo und die Spülung Mango + Aloe Vera von Balea vorstellen.
Das Shampoo als auch die Spülungkosten enthalten 300ml und kosten 0,65 € bei DM.



Herstellerversprechen:


Das Shampoo selbst ist normal gelartig und duftet wunderbar nach Mango. Der Duft gefällt mir sehr gut, da er nicht zu künstlich oder zu süß ist.
Es lässt sich sehr gut im Haar verteilen und schäumt sehr gut auf.

Die Spülung hat eine typische Konsistenz für diese Produktart und durftet ebenfalls nach Mango.
Sie lässt sich sehr gut im feuchten Haar verteilen, schäumt aber nicht.
 Im trockenen Zustand sind die Haare schön geschmeidig und sehen gesund aus.

Ich finde sowohl die Spülung als auch das Shampoo sehr gut und werde es mir sicher nochmal kaufen !

1 Kommentar:

  1. Ich benutze die Spülung auch und finde sie wunderbar, nur leider sagt mir der Geruch nicht so zu... Als sie noch nach Aprikose gerochen hat war es viel besser, leider.
    Liebste Grüße
    Tanja
    http://we-do-not-care.blogspot.com/

    AntwortenLöschen