Samstag, 25. Oktober 2014

Catrice 800 Heavy Metallic



Hey
Heute möchte ich mal eine kleine Review über den Nagellack
Heaavy Metallic von Catrice schreiben.
Ich habe ihn für 2,45 € bei Müller gekauft.Man kann ihn überall kaufen wo es Catrice gibt: DM, Rossmann, Kaufhof, etc..

Die Farbe ist ein sehr schönes lila mit metallic Schimmer, was ich persöhnlich sehr schön finde.
Der Lack lässt sich dank dem etwas breiteren Pinsel auch sehr gut auftragen.



Trockenzeit:
Die Trocknungszeit ist sehr gering bei mir war der Lack innerhalb von 2 Min(!) ohne Überlack schon richtig ausgehärtet.

Haltbarkeit:
Nach 2 Tagen hatte ich an den Zeigefingern leichtes Tipwaer und nach ca. 4-5 Tagen fing der Lack an etwas abzusplittern.
Mit Topcoat hält der Lack bei mir bis zu 10 Tagen !!!


FAZIT:
Echt schöne Farbe ;)
Würde ich mir aufjeden Fall wieder kaufen !!

Kommentare:

  1. Der sieht echt gut aus :)
    klickmy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Sehr interessante Farbe mit persönlich etwas zu knallig aber cool mit dem metallic Schimmer.

    Gruß
    http://streuselsturm.blogspot.de/

    AntwortenLöschen