Donnerstag, 21. Februar 2013

essence eye makeup remover oil-free


Heute möchte ich euch mein Lieblingsabschminkprodukt ,,eye makeup remover oil-free " von essence vorstellen.
Es sind 125ml enthalten und kostet 1,79 € bei DM, Rossmann, Müller.... 


Das Produkt hat einen zarten roséfarbenen Ton und ist in einem transparenten Kunststofffläschchen. 
 
Der Herrsteller verspricht: Ein echter Wohltäter für die Augen ist dieser mit Kamille angereicherte Augenmakeup-Entferner. Er ermöglicht ein besonders sanftes und schonendes Entfernen von wasserfestem Make-up. Die ölfreie Formel hinterlässt keinen fettigen Film und beruhigt die empfindliche Augenpartie. Nach dem Abschminken kann problemlos neues Make-up aufgetragen werden. Ideal auch für Kontaktlinsenträgerinnen.”

Inhaltsstoffe
Aqua, Glycerin, PEG-7 Glyceryl Cocoate, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, Panthenol, Bisabolol, Disodium Edta, Sodium Benzotriazolyl, Butylphenol, Sulfonate, Sorbic Acid, Dehyddroacetic Acid, Benzyl Alcohol, Parfum, CI 16035


 Ich kann mein Make up damit sehr gut entfernen.. allerdings bleiben bei wasserfester Mascara /Eyeliner noch Reste, die ich damit nur sehr schwer entfernen kann.
Der Geruch ist leicht, dezent cremig... kann ich nicht so genau sagen.




Kommentare:

  1. Hey!
    Ich habe diesen Make Up Remover auch. Ich mag ihn. Der Duft sagt mir sehr zu und ich bekomme mein Make Up ab. Jedoch bei wasserfesten Make Up greife ich zu einem anderen Produkt, da dieses das nicht wirklich gut erledigt. Trotzdem mag ich ihn.
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
  2. Den habe och noch nie ausprobiert. Da ich Wasserfeste Mascara benutze wäre das dann nichts für mich. Aber danke für die Review.

    http://herz-mensch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hey, da ich viel wasserfestes MakeUp benutze, ist er wohl nichts für mich, ich benutze immer die Abschminkcreme von bebe, die pflegt die Haut auch sehr schön :)
    http://saranjasbeautyblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,
    ich habe dich für den Best Blog Award nominiert.
    Auf meinem Blog siehst du, was es damit auf sich hat.
    Liebe Grüße :)

    http://aviraschirmchen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Bei mir zickt der schon bei normaler Mascara & Eyeliner rum -.-

    AntwortenLöschen