Donnerstag, 7. Februar 2013

Leopardenmuster Nägel

Heute möchte ich euch zeigen wie ich ein Leopardendesign gemacht habe :D


Das habe ich dafür verwendet:



- Base Coat ( essence Studio Nails step 1& 2)
- Braun Colours Cosmetic 251
- Schwarz Cosmetica Fanatica- Top Coat ( essence studio nails - better then gel nails)

- Für die dünnen Striche könnt ihr die 
Spitze von Haarnadeln, Zahnstocher o.ä. verwenden.
Oder ihr benutzt einfach einen tip painter.








1. Als Base habe ich Catrice 910 Oh my Goldness!  verwendet
2.  Dann habe ich braune Tüpfelchen drüber gemalt.
3.  Als diese Tüpfel trocken waren, habe ich sie mit der Spitze einer Haarnadel umrandet.
4. Anschließend habe ich einen Top Coat drauf und Fertig ;)



Wie findet ihr ist es mir gelungen ?
Was wünscht ihr euch als nächstes für ein Design ? ;)


1 Kommentar:

  1. Total tolle idee ;)

    http://schminke-kosmetik-fashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen