Samstag, 9. Februar 2013

Nageldesign - Cookie Monster

Hey;)


Heute möchte ich euch zeigen wie ich ein  Cookie Monster Nageldesign gemacht habe.



Ich habe dafür verwendet:


- Base Coat;  p2 Calcium Gel
- Blau; p2 - 570 so cool!
- weiß; Ives Rocher - French Manicure
-schwarz; cosmetica fanatica
-gold/hellbraun; essence 32 Gold rush
- braun/dunkelbraun; Non marke
- Top Coat; essence better then gel nails
- Haarklammer/ Dotting Tool/ Zahnstocher... etc.


So geht`s:



1. Zuerst habe ich meine Nägel mit einem Base Coat lackiert und einen blauen Kreis auf die Nagelspitze von meinem Ringfinger gemalt.

2. Dann habe ich mit einer Haarklammer 2 schwarze Punkte ( als Augen) oberhalb des Kreises und einen ,,Mund " in die Mitte:


3. Auf die anderen Nägel habe ich goldene Kreise und ein paar braune Punkte getupft:


 


















 4. Zum Schluss habe ich nochmal weiße und schwarze Punkte auf die Augen und einen Top Coat drüber :D


Wie findet ihr ist es mir gelungen ?
Gefällt es euch ?;)



1 Kommentar:

  1. Tolles Nageldesign! ♥♥♥
    Ich liebe Cookie Monster *-*
    Und zu deiner Frage: Klar, gerne. Ich freue mich über neue Follower ^^

    http://beauty-is-my-passion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen