Donnerstag, 28. März 2013

Balea Handcreme ,,Beautiful Berries"

Heute möchte ich euch die Handcreme Beautiful Berries von Balea (DM) vorstellen :)
Ich habe für 100ml bei 0,85€ bezahlt, recht günstig finde ich.



 Herstellerversprechen:

„Besondere Pflege, jeden Tag: Mit Balea Handpflege erleben Sie das Gefühl zarter und rundum geschützter Hände.“
Spendet Feuchtigkeit
Das beerig-fruchtige Verwöhn-Abenteuer für Ihre Hände. Mit Balea Handcreme Beautiful Berries erleben Sie eine Feuchtigkeit spendende Pflege, kombiniert mit dem köstlichen Duft von Beeren.

  • Mit Panthenol und Olivenöl für ein geschmeidig-glattes Hautgefühl.
  • Die leichte Textur lässt sich gut verteilen und zieht schnell ein, ohne zu fetten.



Die Handcreme hat eine eher feste Konsistenz, die man supr dosieren kann.
Der Duft ist auch nicht zu intensiv, riecht leicht süßlich und beerig nach Himbeere, was mir echt gut gefällt :)
Sie zieht nicht besonders schnell ein, selbst nach 15 Minuten (!!) konnte ich noch einen leichten Fettfilm auf meinen Händen spüren, aber eine Pflegewirkung ist dennoch da :)

Seehr empfehlenswerte Handcreme , natürlich nur, wenn man den Duft auch mag :)
Habt ihr auch schon Erfahrungen mit dieser Handcreme gemacht ?

Kommentare:

  1. Ich habe sie auch :)
    Den Duft finde ich gut, aber da sie so schlecht einzieht benutze ich sie nur sehr sehr selten.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab die Handcream auch und ich liebe Sie! ��❤��

    Und ich mag deinen Blog und deinen schreib Stiel!

    Toothatgirl

    toothatgirl.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe das letzte Mal eine mit Cocos gekauft, riecht so lecker :)
    klickmy.blogspot.com

    AntwortenLöschen