Samstag, 25. Oktober 2014

Herbal Essences Shampoo -Viel Feuchtigkeit-

Hey, ich habe mir vor einer Woche das Herbal Essences Shampoo "Viel Feuchtigkeit" gekauft.
Ich habe 2,45 € für 250ml bezahlt.


Die Verpackung ist schlank und hat eine etwas rundlich, geschwungene Form. Die Verpackung ist aus Plastik und hat ein schönes hell- bzw. babyblau.
Darauf findet man in weißer Schrift den Herstellerschriftzug und die Sorte.
Das Shampoo riecht sehr intensiv nach Kokos und Orchideen, was ich persönlich sehr schön finde ;)

Herstellerversprechen: Tauche in ein Meer aus Feuchtigkeit & Glanz...
Meine reichhaltige Formel mit Orchideen- und Kokosextrakten ist eine verwöhnende Quelle regenerierender Feuchtigkeit. Einfach eintauchen und dein Haar erhält die Feuchtigkeit, die es braucht. Du möchtest intensiven Glanz? Dann ist es an der Zeit für wohltuende Feuchtigkeit.
Gönn deinem trockenen, strapazierten Haar intensive Feuchtigkeit
Dein Haar sehnt sich nach mehr Feuchtigkeit? Jetzt einfach eintauchen, pflegen, glänzen!
Eine gute Pflege erfordert eine intensive Wirkung. Dank meiner reichhaltigen Formel mit Orchideen- und Kokosextrakten bin ich eine Quelle belebender Feuchtigkeit für trockenes Haar. Also, nichts wie eintauchen!
Du möchtest noch mehr verführerischen Glanz?
Meine Viel Feuchtigkeit Pflegespülung und Intensivmaske werden dein Haar so richtig verwöhnen.
So verwendest du mich: Ins Haar einmassieren, ausspülen & bei Bedarf wiederholen. Und schon bist du bereit zu glänzen.



Inhaltsstoffe:
Aqua, Ammonium Laureth Sulfate, Ammonium Lauryl Sulflate, Sodium Chloride, Glycol Distearate, Dimethicone, Citric Acid, Sodium Citrate, Ammonium Xylensulfonate, Cocamide MEA, Parfum, Guar Hydroxypropltrimonium Chloride, Sodium Benzoate, Disodium EDTA, Hexl Cinnamal, DMDM Hydantoin, Terasodium EDTA, Propylene Glycol, Limonene, Linalool, Vanilla Planifolia Fruit, cocos nucifera fruit extract, Paraffinum Liquidum
Ci 42090, Ci 61570, Potassium Sorbate.



Mein persönliches Fazit:
Das Shampoo riecht einmalig gut, nach wilden Beeren, Avocado einfach wunderbar.
Das Haar wird durch das Herbal Essences super gepflegt.
Meine Haare bekommen eine extra Portion Feuchtigkeit und Pflege. Besonders in Verbindung mit der dazu passenden Spülung wirkt es wahre Wunder. Die Haare lassen sich sehr einfach kämmen, duften herrlich, die Spitzen sehen nicht strapaziert oder trocken aus…

Kommentare:

  1. Das tönt nach einem tollen Shampoo! :) Ich hab aber noch x im Bad stehen^^

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag die Herbal Essences überhaupt nicht! Hab sehr sehr schlecht Erfahrungen damit gemacht, in Verbindung mit der passenden Spülung...Silikone sind einfach nichts für mich und auf Dauer nicht wirklich gut fürs Haar! Erstmal meint, man alles ist super und nach ner Zeit kommt das Gegenteil....
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  3. ich hab Herbal Essences noch nie benutzt. Ich weiß auch nicht warum .. klingt eigentlich richtig gut, aber für den Preis habe ich schon günstigere Shampoos benutzt die bei mir das gleiche bewirken :D

    Liebe Grüße, Mella Sophie
    von http://sophieoriginals.blogspot.de/

    AntwortenLöschen