Dienstag, 5. März 2013

Parfüm Puma Jam Woman

Heute schreibe ich mal eine Review über mein Lieblingsparfüm Jam Woman von PUMA 


Ich habe bei Douglas für 20ml 9,95 € bezahlt.



Geruch:

Ein einfach himmlicher,blumiger  Duft- erinnert an Sommer, aber ist nicht zu aufdringlich.


Haltbarkeit:

Das Parfüm hält bei mir ca. 6 Stunden, was für den Preis völlig okey ist.


Design:



 Die Verpackung ist auffällig pink und sehr schön gestaltet finde ich.






Das Glas ist kugelig rund und mit schönen Reliefschriftzügen auf dem Glas:

Live
Reggae
Jam
und dem Pumasymbol.



 Inhaltsstoffe:




Alcohol denat., Aqua, Parfum, BHT, Citral, Citronellol, Diethylamino Hydroxybenzoyl Hexyl Benzoate, Ethylhexyl Methoxycinnamate, Geraniol, Limonene, Linalool, CI 14700, CI 17200, CI 19140, CI 60730 

Kommentare:

  1. Ist es ein Eau de Toilette oder Eau de Parfum? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein Eau de Toilette :) Ich habe das Parfum auch und mag es total gerne :))

      Löschen