Sonntag, 31. März 2013

Spongebob Nageldesign / Spongebob Nail art

Heute zeig ich euch mal wie ihr ein Spongebob Nageldesign machen könnt :)
Today i´ll show you how to do Spongebob Nail Art :)





 



Ich habe dazu verwendet / You need



- Unterlack/Basecoat: P2 Calcium Gel

-Top Sealer: Essence Better than gel nails

 - weiß/white: Rival de Loop young Nr.05 Coconut Milk  
 - gelb/yellow: Essence colour & go
 - pink: Essence multi dimension XXXL Shine
 - hellblau/light-blue: Manhatten 04 Alpen Glow ( Lollipop & Alpenrock LE )

- dunkelbraun/ darkbrown
- grün/green: Flormar
- schwarz/black: L.A. Colours
- rot/red: Essence colour & go





Anleitung:


Zuerst habe ich die Nägel mit der Grundfarbe lackiert ( weiß als Hintergrund für Gary und den Burger, gelb für Spongebob, pink für Patrick und hellblau für die Korallen)

First i paintet the nails with the ground colour ( white as background for Gary and the burger, yellow for spongebob, pink for Patrick and lightblue for the coral)





Burger: Einfach verschiedene Streifen in braun, rot und grün malen.
Korallen: pinke und gelbe Striche, sieht man ja auf dem Bild :)
Patrick: Erst zwei weiße (schwarz umrandete) Punkte für die Augen, zwei schwarze Striche für den Mund und über den Augen dünne Linien für die Augenbrauen.
Spongebob: Erst habe ich weiß auf die Nagelspitze gemalt, dann zwei weiße (schwarz umrandete) Punkte für die Augen und zum schluss habe ich ganz vorne eine dünne braune Linie und die Krawatte gemalt.
Gary: Bei Gary habe ich nur zwei grüne Punkte für die Augen und dünne hellblaue Striche gemalt.

Burger: Just paint different stripes in brown, red and green.
Corals: pink and yellow stripes, like in the picture :)
Patrick: First two white ( black-rimmed ) dots for the eyes, two black stripes for the mouth and above the eyes thin lines for the eyebrows.
Spongebob: First I painted white on the point of the nail, then two white ( black-rimmed) dots for the eyes and in the end i painted a thin brown line and the tie.
Gary: For Gary i paintet only two green dots and thin light-blue stripes.






Ich hoffe es gefällt euch :)
Viel Glück beim ausprobieren :)



Kommentare:

  1. Die sehen ja mal witzig aus - frohe Ostern <3

    http://tiamels.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Superschöne Nail arts! :) Habe dir einen Award verliehen. :)
    Lg :)

    AntwortenLöschen
  3. Haha, das ist ja eine super Idee! Ist dir wirklich gut gelungen! =)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ♥ Mein Blog ♥

    AntwortenLöschen