Dienstag, 9. Juli 2013

alverde NATURKOSMETIK Color & Care Cream to Powder Make-Up

Ich möchte heute eine kurze Review über das Color & Care Cream to Powder Make-Up von Alverde schreiben.


 Das Produkt kostet 4,45€ und ist bei DM erhältlich  (Alverde ist die Eigenmarke von DM.)
Es sind 9g enthalten.













In der Dose befindet sich oben das Make-up und unten ist ein Spigel und kleines Schwämmchen drinnen.




Die Konsistenz des Make-ups fettig und leicht cremig, aber nach dem Auftragen merkt man davon nichts mehr.
Allerdings finde ich, dass das Make-up meine Pickel und Rötungen nicht sehr gut abdeckt, aber mit Concealer geht's.

Die Haltbarkeit finde ich jetzt nicht sehr lang, ohne das ich nachpuder hält da nichts. Bei fettiger Haut sieht das Gesicht eher noch fettiger aus.


Ich würde es für normale und trockene Haut empfehlen,für fettige Haut ist es eher nicht geeignet, da es fettig aussehen würde.
Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit dem Produkt!



Habt ihr schon Erfahrungen mit diesem Produkt gemacht?
Wenn ja, wie findet ihr es ? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen