Mittwoch, 3. Juli 2013

Kleckse Nageldesign - Splatter Nailart

hey :)


Heute zeige ich euch mal wieder ein Nageldesign :)

Today I´m going to show you a nailart :)








Ich habe dafür verwendet/ I used:

 - weißer Nagellack ( RdL )
- grüner Nagellack (Flormar)
- blauer Nagellack ( p2 )
- gelber Nagellack ( essence)
-roter Nagellack ( essence)







So gehts:



1. Zuerst habe ich die Nägel weiß lackiert.

First I painted the nails white.


2. Als nächstes habe ich gelbe Punkte auf den Nagel gemacht und aus ihnen mit einem Zahnstocher Striche gezogen, so dass es aussieht wie Farbkleckse.

Next I painted yellow dots on the nail and draw with a toothpick  stripes, it looks like coloursplatter.



3. Das gleiche habe ich dann noch mit blau, rot und grün gemacht.

The same with blue, red and green.







Hier eine kleine ,,Zusammenfassung":





Ich hoffe, dass euch das Nageldesign gefällt und würde mich sehr über ein Kommentar freuen :)
I hope you like this Nailart and i would be very happy if you comment it :)



1 Kommentar: