Samstag, 13. Juli 2013

Show your Feet Lack 08 divalicious red essence

hey;)

Heute möchte ich euch den Show your Feet Lack in der Farbe 08 divalicious red von essence vorstellen :)

In der Drogerie kann man den Lack für 1,95€ kaufen, gibts bei DM, Kaufhof, Rossmann, Müller... usw.


Es sind 8ml enthalten und er ist 36 Monate haltbar.
Die Farbe ist ein dunkles rot, was ich sehr schön finde und lässt sich durch den schmalen Pinsel recht gut auftragen.
Die Deckkraft ist einfach der hammer !!!




Nach 5-10 Minuten ist der Nagellack gut durchgetrocknet.

Bei mir fängt der Lack nach ca. 1 Woche an vorne etwas abzusplittern, was ich nicht sehr schlimm finde, weil ich eh fast alle 3 Tage meine Nägel neu lackiere:)


FAZIT:

Echt guter Lack für einen guten Preis !!
Werde ich mir auf jeden Fall noch in anderen Farben kaufen!


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen