Mittwoch, 31. Juli 2013

Sun Dance Selbstbräunungsmilch

Hallo:)

Ich möchte eine Review über die Selbstbräunungsmilch von Sun Dance schreiben.
Man kann sie bei DM für 1,95€ kaufen.



Herstellerversprechen:

Der natürliche Feuchtigkeitshaushalt der Haut wird durch einen 24h Feuchtigkeitskomplex unterstützt und macht sie zart und geschmeidig. Vitamin E schützt vor vorzeitiger Hautalterung. Hautstraffend.
Anwendung: Gleichmäßig auf die gereinigte Haut auftragen und gut einziehen lassen. Haaransatz und Augenbrauen aussparen. Augenkontakt vermeiden. Anschließend die Hände gründlich waschen. Die Bräunung ist nach 2-3 Stunden abgeschlossen.
 
Wie bei allen Selbstbräunern sollte man vor der Auftragen die Beine und vor allem die Knie und die Füße gut peelen, denn gerade an rauen Stellen setzt sich die Creme gerne ab und wird fleckig
Die Milch ist weiß und der Geruch schwer zu definieren. Ich persönlich mag ihn nicht , aber man riecht ihn leider noch den ganzen Tag lang.
Nicht unangenehm, aber auch nichts womit ich mich täglich eincremen würde, denn der Geruch ist sehr intensiv. Die Milch braucht ca. 5-10 min, damit sie einzieht.

Die Selbstbräunungsmilch von Sundance bräunt die Haut ohne Flecken oder orangestich.


Habt ihr schon Erfahrung mit dieser Selbstbräunungsmilch?:) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen