Mittwoch, 24. Juli 2013

Tana Cosmetics Egypt Wonder Day + Night Lipstick

Hallo:)

Heute möchte ich mal eine Review über den  Egypt Wonder Day + Night Lipstick von Tana Cosmetics schreiben:)
Man kann ihn auf zb. auf  amazon für 13,70€ kaufen, ein echt fairer Preis für 4,8g und so ein gutes Produkt.
Nach Anbruch ist der Lippenstift noch 12 Monate verwendbar.


 Produktbeschreibung:
Der Farbton dieses Lippenstiftes wird durch den individuellen pH-Wert Ihrer Lippen bestimmt. So erhalten Sie Ihr ganz persönliches Lippenmake-up, das zudem optimal zu Ihrem Teint passt.

Das steht auf der Verpackung:
… von unseren Egypt Wonder Mineral Puder-Produkten ist Ihnen das Prinzip bekannt: Sie erzielen mit nur einem Farbton immer Ihre eigene persönliche Sonnenbräune – Ihrem Teint angepasst!
Und so funktioniert auch der Egypt Wonder day + night lipstick: Je nach Hauttyp erhalten Sie mit nur einem Lippenstift Ihre eigene, höchst persönliche, zu Ihrem Teint passende Lippenfarbe. Verständlich, dass man dieses Kosmetikum auch den “denkenden Lippenstift” nennt.
Dieser Lippenstift gibt Ihnen weiche und gepflegte Lippen durch natürliche Wachse (z. B. Bienenwachs) und Öle (z.B. Jojobaöl) … und übersteht nicht nur die wichtigsten Dinge des Tages, wie essen, trinken und küssen, sondern auch die wichtigsten Dinge der Nacht.


 Der Lippenstift selbst ist leicht braun, dunkelrot.
Ich kann ihn sehr gut auftragen und nach dem Auftrag ist fühlen sich meine Lippen wunderbar gepflegt an.
Bei mir hält der Lippenstift echt den ganzen Tag bis zum nächsten Morgen!
Er hält total bombenfest und man kann damit echt alles machen ohne das etwas verschmiert.
lässt sich aber auch schwer wieder entfernen,

Ich finde diesen Lippenstift echt super und es hat mich total gefreut das ich diesen Lippenstift testen durfte, vielen vielen Dank dafür!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen