Mittwoch, 28. August 2013

Häfft Hausaufgabenheft 2013/2014

Hey :)
Ich habe freundlicherweise von Häfft das neue Hausaufgabenheft zugeschickt bekommen, damit ich es für euch testen kann und euch darüber berichten kann :)
Man kann es für 3,99€ überall kaufen, wo es Schreibwaren gibt.
Hier könnt ihr es online bestellen.

Das Layout von dem Häfft gefällt mir dieses Jahr besonders gut.
                 
Vorderseite
Rückseite


Wie immer ist es sehr schön gestaltet mit vielen Sprüchen, sie sind zum Großteil noch nicht so bekannt und gut für langweilige Schulstunden :)

Hier sind noch ein paar Bilder wie es im Häfft noch so aussieht:





Vielen Dank das ich dieses Häfft testen durfte, hat mich wirklich sehr gefreut :)
Das Häfft Team :)

http://www.haefft.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen