Sonntag, 4. August 2013

Schwarzkopf got2b Schutzengel 220°C Hitzeschutzlotion

Hey:)

Ich durfte von Schwarzkopf die got2b Schutzengel Hitzeschutzlotion testen:)
Vielen vielen Dank dafür!!
Sie kostet bei DM, Rossmann, Müller regulär 3,95 €, es sind 200ml erhalten.

 

Herrstellerversprechen:

"Schütz deine Haarpracht mit got2 schutzengel. Diese himmlisch pflegende Lotion bewahrt dein Haar vor Hitzeschäden durch Föhn, Glätt-, Krepp- oder Welleisen – mit bis zu 220°C Hitzeschutz! On top sorgt got2b schutzengel für ein strahlendes Gloss-Finish, ohne zu beschweren. Grünes Licht für heiße Styles – denn dein schutzengel ist bei dir!"

Für den himmlisch gepflegten Look got2b schutzengel großzügig ins handtuchtrockene Haar sprühen. Das Haar wie gewohnt föhnen. Für den ultimativen heißen Style ein Glätt-, Krepp- oder Welleisen benutzen. Bei verstopftem Sprühventeil unter heißem Wasser ausspülen.Niemals Glätt-, Krepp- oder Welleisen bei nassem Haar verwenden.



 Ich finde es riecht es gut und man kann es super dosieren :)
Es hat auch einen sehr angenehmen Duft, der den ganzen Tag über im Haar bleibt !!
Nach dem Föhnen oder Glätten fühlen sich meine Haare super weich an, bei anderen 
Hitzeschutzsprays hatte ich öfters trockene Spitzen.

Ich werde es mir sicher wieder kaufen und empfehle es euch 100 % !!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen