Dienstag, 10. September 2013

Astor BIG & Beautiful Butterfly Look Mascara

Hallo ihr Lieben:)

Ich hatte das Glück und habe eine der Astor BIG & Beautiful Butterfly Look Mascaras zum testen bekommen:)
Man kann sie ab Mitte September in allen Geschäften kaufen, die Astor führen.




Die Verpackung:
Die Verpackung der Mascara ist ein echter Hingucker!! Sie ist auffällig schillernd metalic-pink.
Gefällt mir echt gut :)



Die Textur:
Die gelähnliche Textur ist tiefschwarz und legt sich wunderbar um die einzelnen Wimpern. Die Mascara klumpt und bröckelt nicht, was ich persönlich sehr wichtig finde. 


Das Bürstchen:
Das Highlight der Mascara ist das Bürstchen. 

Das sagt der Hersteller:
"Die geschwungene Stretchbürste passt sich perfekt der Augenform an, erfasst jede einzelne Wimper und fächert sie wie Schmetterlingsflügel auf."

Das Bürstchen ist geschwungen und zuerst etwas gewöhnungsbedürftig, aber nach einer Weile bin ich damit gut zurecht gerkommen:)
Es soll maximales Volumen und geschmeidige Wimpern zaubern. Außerdem verspricht der Hersteller einen nahezu "schwerelosen Augenaufschlag".



Mein Eindruck:
Am Anfang musste ich mich erst an das Bürstchen gewöhnen, aber nach ein paar Versuchen habe ich es gut hinbekommen.
Die Wimpern lassen sich gut voneinander trennen und mit dem Schwung bin ich auch sehr zufrieden. Ich finde aber, dass sie von dem Volumen her etwas mehr können sollte.
Sonst aber ist es eine sehr gute Mascara und ich werde mir sie sicher wieder nachkaufen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen