Samstag, 28. September 2013

Bioderma Atoderm Mains Handcreme

Hallo ihr Lieben :)
Ich habe von Bioderma die Atoderm Mains Handcreme zum testen bekommen:)
Man kann sie für ca. 5€ kaufen und es sind 50ml enthalten:)


Der Herrsteller sagt:
,, Reparierende Handcreme. Trockene, spröde Hände. Pflegt intensiv und schützt. Parfümierte Formel. Ohne Parabene. Hypoallergen."



Ich würde die Konsistenz der Handcreme als eher “fest” bezeichnen, doch trotzdem lässt sich sich noch einfach vercremen. Die Handcreme riecht für mich sehr gut und angenehm. Sie zieht bei nicht zu großen Mengen zügig ein und versorgt die Haut mit Feuchtigkeit. Nachdem die Creme eingezogen ist, fühlen sich die Hände sehr zart, glatt und natürlich auch weich an. Die Nägel werden allerdings nicht gepflegt und auch nicht geschützt. Die Creme schützt die Hände vor dem Austrocknen und vor dem spröde werden an der frischen Luft.

Es hat mich sehr gefreut das ich die Handcreme testen durfte:)
Ich werde mir sie 100 % nachkaufen und Empfehle sie auf jeden Fall weiter !


1 Kommentar:

  1. Huhu,
    ich möchte dir mein neues Projekt vorstellen. Und zwar, liebe ich es Blogs aus meiner Umgebung / Nähe zu lesen. Habe mich jedes Mal drüber geärgert, dass es keine Liste gibt, wo allse Blogs nach Städten gelistet sind.
    Also habe ich das Ganze mal selber in die Hand genommen und eine Liste geschaffen.
    http://bigcitynet.blogspot.de/
    Vielleicht magst du dich ebenfalls eintragen, wenn dir das Projekt zusagt :)
    So finden dich anderen Blogger aus deiner Nähe.
    Zudem gibts auch hin und wieder Blogvorstellungsrunden und jeden Monat ein Blog of the Month Contest.
    Ganz liebe Grüße,
    Meli

    AntwortenLöschen