Mittwoch, 11. September 2013

Tana Egypt-Wonder Goldfever Tattoos

Hey ihr Lieben :)
Ich habe von Tana Cosmetics die neuen Egypt-Wonder Goldfever Tattoos zum testen zugeschickt bekommen:)
Man kann sie in allen Parfümerien kaufen die Tana führen, oder im Onlineshop auf
 http://shop.cosweb-shop.de/
Es sind über 50 Tattoos enthalten und sie kosten 19,90 €.


Die Tattoos:




Ich finde die Tattoos echt schön, sie glänzen auch sehr Gold und sehen auf der Haut genauso aus wie auf dem Papier :)

Herstellerversprechen / Anwendung:


Der Hersteller sagt: ,,Die Egypt-Wonder GOLDFEVER TATTOS zaubern wunderschöne Motive auf Ihre Haut und machen Ihre Handgelenke, Schulern, Dekolleté oder jede andere gewünschte Stelle zu einem echten Hingucker!
Suchen Sie sich aus den über 50 Tattoo-Motiven einfach Ihren neuen Lieblingsschmuck aus und tragen ihn für 3-5 Tage. GOLDFEVER TATTOS enthalten echten Goldstaub mit 23,75 Karat!! "

Anwendung:
1. Zuerst schneidet man wie bei jedem Tattoo das Wunschmotiv aus.
Ich habe mir das Herz ausgesucht und meine Schwester sich ein Herz und ein Stern:)


2. Als nächstes legt man das Tattoo auf die gewünschte Stelle auf der Haut, am besten ist es wenn die Haut glatt ist und rasiert :)
Dann befeuchtet ihr das Tattoo leicht mit einem Schwamm oder Waschlappen und drückt es für ca. 10 Sekunden fest.
3. Als letztes zieht ihr das Papier vorsichtig ab:)



Es hält bis zu 5 Tage, ihr könnt es aber vorher abmachen indem ihr es mit Creme oder Babyöl einreibt und dann mit Alkohol abwascht (geht sehr gut mit Nagellackentferner).

Vielen Dank an Tana Cosmetics das ihr mir diese Tattoos zum testen geschickt habt.
Hat mich sehr gefreut und ich bin echt begeistert davon!

Kommentare:

  1. Schöner Blog!
    Folge dir jetzt auch natürlich ;) Würde mich echt freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust :))

    Liebe Grüße
    Ella<3

    http://misszickzack.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Blog!
    Folge dir jetzt auch natürlich ;) Würde mich echt freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust :))

    Liebe Grüße
    Ella<3

    http://misszickzack.blogspot.de/

    AntwortenLöschen