Donnerstag, 3. Oktober 2013

Essence Beauty Beats - Justin Bieber Trend Edition

Hey:)
Ich habe von essence Produkte aus der Beauty Beats LE zum zum testen zugeschickt bekommen:)
Vielen Dank dafür ich habe mich sehr gefreut !!

Beauty Beats Shimmer Powder

  Preis: ca. 3,29€ 

Ich finde das Puder lässt sich sehr leicht auftragen und fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an :)
Es hat einen sehr leichten Schimmer, aber nicht zu übertrieben.

 Beauty Beats Mono Eyeshadow

 je ca. 1,59€
Ich habe die Farben ,,I ́m backstage" und ,,as long as you love me" bekommen :)
 Sie haben auf der Haut leider nicht so eine starke Farbe wie in der Verpackung. Das lila gefällt mir aber echt gut, man kann damit super Smokey Eyes machen:)
Der Lidschatten hält ca. 3-4 Stunden und lässt sich auch sehr einfach wieder entfernen.

 Beauty Beats Lipgloss

 Farbe:  ,,I ́m backstage"
ca. 1,99€

Der Pinsel vorne hat eine echt schöne Form.
Die Farbe ist auf den Lippen auch garnicht grün sondern schimmert echt schön:)

Beauty Beats Nail Polish

Farbe: groupie at heart
Preis: ca. 1,79 €
Die Farbe ist auf den Nägeln echt schön kräftig ich liebe dieses Lila <3
Ich werde es mir sicher zum Vorrat nochmal kaufen :)

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen