Donnerstag, 3. Oktober 2013

PUPA Milano Multiplay Eye-Pencil

Hey:)
Ich durfte den Multiplay Eye-Pencil in der Farbe 09 (schwarz) von Pupa Make-Up testen:)
Man kann ihn für 12,25€ im Pupa Onlineshop kaufen:)


Man kann ihn verschieden verwenden:
- Als Eyeliner
- Als Kajal
- Als Lidschatten Basis



Der Stift hat eine schöne weiche, cremige Textur und lässt sich sehr leicht auftragen.
Auf der Wasserlinie hat der Kajal bei mir den ganzen Tag gehalten, auf dem Lid allerdings war er schon nach 3-4 Stunden etwas ausgeblichen, hat mir aber nichts ausgemacht, weil ich mich eh ab und zu nachschminke:)
Ich habe ihn Abends sehr gut wieder abbekommen:)




Das Schwämmchen, welches hinten zum verwischen da ist, ist leider sehr hart und für mich überhaupt nicht dafür geeignet, den Eyeliner zu verwischen.

Ich werde ihn mir trotzdem 100% nachkaufen!
Vielen Dank an Pupa Make-Up das ich diesen Eyepencil testen durfte !

1 Kommentar:

  1. Hallo,

    Ich hab dich getaggt und würde mich sehr freuen wenn du mitmachen magst.
    http://kunterbuntefussel.blogspot.de/2013/10/getaggt-von-jassy.html


    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen