Mittwoch, 20. November 2013

L’Oréal Paris Elvital Color-Glanz Pflege-Shampoo & Spülung

Hallo:)
Heute möchte ich mal etwas über das L’Oréal Paris Elvital Color-Glanz Pflege-Shampoo und die Spülung schreiben:)
Es sind 250ml enthalten und kosten ca. 2,50€.


Die Verpackungen sind auffällig rot und etwas gold, was ich sehr schön finde:)

Das Shampoo:


 
Herstellerversprechen: “Um Ihrem colorierten, getönten oder gesträhnten Haaren eine leuchtende, intensive Haarfarbe zu geben, benötigt sie eine perfekte Pflege. Außerdem brauchen sie einen speziellen Schutz der die Farbpigmente erhält und die Haare lang anhaltend “versiegelt”.
1. Pflegende Wirkung: Die Pflegeformel, angereichert mit Nutri-Konzentrat pflegt das Haar intensiv und verwandelt die Haarfaser: Sie fühlt sich an wie pure Seide.2. Schutz: Die Formel mit UVA/UVB Lichtschutzfiltern schützt die Haarfaser gegen aggressive Umwelteinflüsse und verschönert die Leuchtkraft der Haarfarbe.”

Das Shampoo lässt sich gut dosieren und  riecht sehr fruchtig und lässt mein Haar nach dem Waschen gesund aussehen und glänzen. Ich habe das Gefühl das es die Farbe vor dem Verbleichen schützt.


Die Spülung:



Die Spülung riecht wie das Shampoo, sehr fruchtig und man kann sie gut im nassen Haar verteilen.
Nach dem Waschen glänzen die Haare und auch im trockenem Zustand sehen sie super aus und riechen noch süß/fruchtig.

Ich kann beide Produkte empfehlen, vorallem für gefärbtes, gesträhntes oder getöntes Haar !


1 Kommentar:

  1. Ich finde dein Blogeintrag nett&toll... Ich habe schon viel gehört von der Spülung & Das Shampoo... Ich werde es mir mal nächstes Jahr zulegen (Nächstes Jahr, werde ich mir nähmlich die Haare, Kastanienbraun oder so Mandalbraun, holen aufjeden fall ein helles braun :) Liebe Grüße Marie ♥~♥

    AntwortenLöschen