Samstag, 14. Dezember 2013

Dontodent Zahncreme Vanilla Mint Limited Edition

Hey ihr Lieben:)

Ich durfte für DM die Dontodent Zahncreme Vanilla Mint testen:)
Vanilla Mint ist eine neue Limited Edition, vorher war es Cherry Mint.
Es sind 125ml enthalten und sie kostet 0,75€.



Herstellerangaben: "Die DONTODENT Vanilla Mint Zahncreme bietet eine hochwirksame Kariesprophylaxe, entfernt Zahnbelege und härtet den Zahnschmelz. Die zarte Vanillenote und der erfrischende Mintgeschmack machen die tägliche Mundhygiene zu einem echten Erlebnis. Die DONTODENT Vanilla Mint Zahncreme kombiniert zahnmedizinisch bewährte Wirkstoffe mit einem einzigartigen Geschmack. Die regelmäßige Zahnpflege mit Vanilla Mint gewährleistet so die Gesunderhaltung von Zähnen und Zahnfleisch: nachhaltig, umfassend und effektiv. Nicht für Kinder unter 6 Jahren geeignet. *Enthält Natriumfluorid (1.450ppm Fluorid)"


Die Farbe ist leicht beige-gelblich und hat kleine Glitzerpartikel.
 Sie riecht und schmeckt auch stark nach Vanille und hat einen sehr leichten Minzgeschmack.
Ich finde sie echt lecker und meine Zähne fühlen sich danach sehr sauber an:)

Ich kann euch die Zahnpasta 100% empfehlen und für 0,75€ kann man da echt nichts falsch machen:)




1 Kommentar:

  1. Hallo :) ♥ Das hört sich sehr,sehr toll an , Wirde sie mir aber nicht holen, Denn ich benötige für ''Empfindliche'' Zähne , Zahnpasta, Da kann ich eine LE Nicht vertrauen, grade weil es nach Vanille + Minze schmeckt/riecht, Dontodent ist eine gute Marke die ich auch ab und zu benutze , Aber LE'S Vertraue ich keinen bei Zahnpastas ^^ LG ♥ p.s Ja deine Zähne fühlen sich sauber an, Sind aber dreckig .. Ist bei jeden Mensch so, Deswegen lasse ich mir jeden Monat eine Zahn-Reinung anlegen ^^ LG ♥

    AntwortenLöschen