Dienstag, 24. Dezember 2013

Essence Ice Ice Baby LE

Hey ihr Lieben:)
Ich möchte euch heute die LE „ice ice baby“  von Essence vorstellen:)
Sie ist von Januar bis Februar 2014 im Handel erhältlich.

- um die Bilder groß zu sehen einfach anklicken -

shimmer powder
01 ice skating 

Preis: ca. 3,29€

Das Puder lässt sich mit einem Puderpinsel gleichmäßig im Gesicht verteilen und sieht auf der Haut etwas weiß-glitzernd aus, von dem lila erkennt man nichts.
Wie lange es hält kann ich nicht genau sagen, weil es ja eigentlich nur glitzert:D

Eyeshadow
03 ice crystals everywhere
Preis: ca. 1,99€

Der Lidschatten ist super gut pigmentiert und hat eine ziemlich cremige Textur finde ich und lässt sich dadurch sehr gut auf dem Lid auftragen. Es hält auch sehr lange bei mir hat es den ganzen Tag überlebt ohne das ich nachschminken musste:)

Lipbalm
02 do the rittberger
Preis: ca. 1,29€

Der Lippenstift ist eigentlich nur wie ein normaler Labello, beim auftragen sehe ich keine Farbe  nur das die Lippen etwas glänzen.
Aber er spendet meinen Lippen feuchtigkeit auch wenn es schon eingezogen ist, das finde ich echt gut und deswegen werde ich ihn mir auch in einer anderen Farbe nachkaufen:)

nail polish
03 ice skates on
Preis: ca. 1,59€

Ich finde der Nagellack hat eine sehr schöne Farbe, hellgrün-türkis und mit viieel Glitzerpartikeln drin.
Er deckt auch ziemlich gut, aber ich lackiere eh immer 2-3 Schichten :)
Ich schaue mir auf jeden Fall noch die anderen Nagellacke ab und ich hoffe sie schimmern genauso schön:)


Eye pencil


 Der Eye pencil lässt sich auf dem Lid sehr gut auftragen, aber wenn man nur etwas am Auge reibt dann verschmiert es schon total und glitzert nurnoch.
Auf der Wasserlinie kann ich ihn leider sehr schlecht auftragen, weil es zuviele Schimmerpartikel erhält und nur sehr wenig Farbe.


Cable Clip
01 dancing on ice
Preis: ca. 1,49€

Was ich in dieser LE sehr süß finde, ist dieser ,,Kabel Clip".
Damit kann man seine Kopfhörerkabel einfach aufrollen und zusammenklipsen und in die Tasche stecken, ohne das später ein Kabelchaos entsteht:)
So habe ich es gemacht:


Wie findet ihr die Produkte aus dieser LE? :)
Ich finde vorallem den Lidschatten so gut pigmentiert und werde mir auch mal die anderen Farben anschauen weil für den Preis kann man echt nicht viel falsch machen !



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen