Sonntag, 22. Dezember 2013

MUA Makeup Academy Undress me too

Hey ihr Lieben:)
Ich durfte die Undress me too Palette von MUA testen:)
Man kann sie nur online unter www.muastore.co.uk bestellen.


Herstellerversprechen
“The Undress Me Too Palette embraces this season’s fresh-faced look and urges you to strip back and go nude! Made up of 12 warm and timeless shades, this palette will suit all skin tones and any occasion. (= Steht allen Hauttypen und -tönen und enthält 12 warme und zeitlose Farben, die jedem stehen und einen frischen Look zaubern).”



Farben
Naked: Champagnerfarben, gelblich, matt
Devotion: Sattes hochglänzendes Gelbgold
Shy: Cremebeige, leichter Schimmer
Fiery: Schimmerndes orangelastiges Kupfer
Lavish: Lilataupe, matt
Dreamy: Goldbraun, Schimmer
Tranquil: Champagner-Gold, Schimmer
Exposed: Grau mit Grüneinschlag und Schimmer
Reveal: Silber, nicht zu kalt, eher wärmer, Schimmer
Wink: Kupfer, rotbraunlastig, Schimmer
Obsessed: Taupe, leicht lila, dunkel, leichter Schimmer
Corrupt: Schwarz, matt



Ich finde die matten Farben sind nicht so gut pigmentiert wie die schimmernden Farben und sie halten auch nicht so lange.
Aber die Schimmernden halten sehr gut und haben eine buttrig, weiche Konsistenz und dadurch lassen sie sich leicht auftragen.
Bei mir überstehen sie einen normalen Tag ohne zu verblassen oder zu bröckeln.

Wenn ihr auf der suche nach guten Lidschatten seid oder momentan etwas Neues ausprobieren wollt dann schaut doch mal bei MUA, die Lidschatten sind echt gut !

Kommentare:

  1. Ich habe mir die Palette auch vor ein paar Tagen bestellt, mal schauen, was sie so hergibt :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Preise ja super!
    Wie viel hat dein Versand nach Deutschlang gekostet?:)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen