Donnerstag, 5. Dezember 2013

Weihnachtliches Nageldesign

Hey ihr Lieben:)
ich zeige euch heute wie ihr verschiedene schöne Weihnachtsmuster auf eure Nägel bekommt:)
Ich hoffe sie gefallen euch und ihr werdet Spaß daran haben ein paar nachzumachen:)




Eine Lichterkette


Zuerst lackiert ihr eure Nägel weiß.
Dann malt ihr einfach eine schwarze kurvige Linie auf den Nagel und
3-4 Bunte nebendran, sozusagen als ,,Lichter".

Weihnachtsmann


Zuerst malt ihr den Oberen Drittel der Nägel rot.
Dann malt ihr weiße Punkte im Kreis, so das es wie ein ,,Bart" aussieht.
Dann malt ihr noch 2 schwarze Augen und ein helllilanen Punkt als Mund:)

Lebkuchen


Zuerst malt ihr eure Nägel braun an.
Dann malt ihr 2 weiße Punkte ( wie auf dem Bild) und dann einen roten und grünen drüber:)
Unten malt ihr eine geschwungene Linie.

Weihnachtsmütze


Zuerst malt ihr ein rotes Dreieck in die Mitte.
Dann malt ihr an der oberen Spitze des Dreiecks einen weißen Punkt und an der Nagelspitze 4 weiße Punkte.

Geschenk mit Schleife


Zuerst malt ihr eure Nägel rot an:)
Dann malt ihr einen senkrechten und einen waagrechten goldenen strich und überhalb dann 2 Kreise und unten 2 quere Striche ( wie auf dem Bild)

Weihnachtsbaum


Lackiert eure Nägel weiß und malt dann ein paar dunkelgrüne und hellgrüne Punkte, aber in einer Dreieckigen Form als Baum:)
Dann könnt ihr noch rote Punkte für die Lichterkette oder Kugeln malen und für die Spitze einen gelben Stern:)

Schneemann


Um den Schneemann auf euren Nagel zu malen, lackiert ihr zuerst die Nägel weiß, dann den oberen Teil vom Nagel schwarz und malt 2 Punkte für die Augen, einen orangenen für die Nase und 6-7 Kleine für den Mund:)


Für die Designs habe ich verwendet:

 

  - p2 Quick Dry Base Coat
 - flormar dunkelgrün & hellgrün
- p2 color victim 500 eternal schwarz
- Rival de Loop Young weiß

Auf den Bildern hier benutze ich Catrice 550 Marilyn & Me


 Ich wünsche euch viel Spaß beim nachmachen und schöne Weihnachten:)


Kommentare:

  1. Ich finde, du hast dir nicht viel Mühe gegeben, Das kann man schon besser... LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nur weil du mich nicht magst musst du unter meinen Blogposts keine schlechten Kommentare posten !

      Löschen
  2. Der Nikolaus ist total süß :) und die Mütze

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag deinen Schneemann und die goldene schleife :)

    http://spring-ice.blogspot.de/

    AntwortenLöschen