Sonntag, 15. Dezember 2013

Zucker -Öl Peeling

Hey ihr Lieben:)

Heute ist Sonntag und anstatt sich den ganzen Tag zu langweilen könnt ihr ja eurer Haut etwas gutes tun:)

Es ist ganz einfach zuzubereiten und ihr habt sicher die Zutaten dafür zu Hause.

Ihr braucht:

- Zucker
- Öl ( am besten Olivenöl, normales geht aber auch )
- eine Schüssel
- ein Teelöffel



So geht's:
Ihr gebt 3 Teelöffel Zucker und 2 Teelöffel Olivenöl in eine Schüssel und vermischt es miteinander.
Es ist wichtig, dass das Zucker das Öl aufsaugt, also wenn ihr zu viel Öl rein habt tut am besten noch etwas Zucker dazu:)
Dann massiert ihr die Masse auf euer Gesicht, Dekoltee, Hals, Hände... was ihr wollt ein und lasst es etwa 10 Minuten einwirken und wascht es mit Wasser wieder ab.
Danach ist eure Haut total weich und es hilft bei mehrmals Anwenden sogar gegen unreine Haut:)

Viel Spaß beim Ausprobieren :)
Wenn ihr noch mehr solche Tipps wollt oder noch weitere gute Peelings kennt, würde ich mich freuen wenn ihr ein Kommentar da lasst:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen