Sonntag, 19. Januar 2014

Catrice Camouflage Cream

Hey ihr Lieben:)

Ich wollte mal etwas zu der Camouflage Cream in der Farbe 010 Ivory von Catrice etwas schreiben:)
Sie kostet 2,95€ bei DM, gibt es aber auch bei Müller, Rossmann usw...
Es sind 3g Produkt enthalten und sie ist 6 Monate haltbar.



Herstellerversprechen: „Alles, was niemand sehen soll, wird unsichtbar: Die Camouflage Cream ist das Must-Have für einen perfekten Teint. Diese neue Formel deckt zuverlässig Hautunregelmäßigkeiten, Pigmentflecken und rote Äderchen ab und verschmilzt dabei perfekt mit der Haut ohne pastig zu wirken. Wird sie mit Puder fixiert, ist sie auch noch wasserfest.“(Quelle: catrice.eu)

Inhaltsstoffe: RICINUS COMMUNIS (CASTOR) SEED OIL, ISOPROPYL MYRISTATE, BIS-DIGLYCERYL POLYACYLADIPATE- 2, CERA ALBA (BEESWAX), PETROLATUM, SILICA, TALC, PARAFFIN, PROPYLENE GLYCOL STEARATE, OZOKERITE, CANDELILLA (EUPHORBIA CERIFERA) WAX, CARNAUBA (COPERNICIA CERIFERA) WAX, ISOPROPYL ISOSTEARATE, PARAFFINUM LIQUIDUM (MINERAL OIL), ALLANTOIN, PEG-8, TOCOPHEROL, ASCORBYL PALMITATE, CITRIC ACID, ASCORBIC ACID, PHENOXYETHANOL, CI 77491, CI 77492, CI 77499 (IRON OXIDES), CI 77891 (TITANIUM DIOXIDE).” (Quelle: catrice.eu)

Ich trage die Camouflage ganz normal mit einem Finger auf Rötungen bzw. Pickelmale auf und sie lassen sich hervorragend abdecken.
 Dann verblende ich die Kanten gut, was mühelos gelingt, sodass auch die abgedeckten Stellen sich natürlich ins Gesamtbild einpassen. Auch wird meine Haut durch die Camouflage nicht ausgetrocknet.
Die Haftfestigkeit der Camouflage Cream ist super: Bei mir hält sie den ganzen Tag:)
Ich kann euch diese Camouflage echt empfehlen, wenn ihr ein paar kleine Pickel oder Rötungen abdecken wollt:)
Aber bei starken Augenringen würde ich diese Cream nicht benutzen, dafür deckt sie nicht so stark:)

Kommentare:

  1. Ich benutze die Creme auch für Pickelchen, Rötungen und Augenringen. Ich finde sie auch ganz gut nur rutscht sie oft in die Augenfalte, dort benutze ich sie nur manchmal...

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mir sie schon so lange angesehen und meine Finger jucken schon, weil ich sie gerne haben möchte. Aber ich habe mir fest geschworen, erstmal keins zu kaufen, weil ich noch so viele habe :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich muss die mir auch mal endlich zulegen, irgendwas hat mich bis jetzt immer davon abgehalten. Dabei hört man ja eigentlich nur Gutes über die camouflage:)

    Schöner Blog übrigens:)

    LG miha

    AntwortenLöschen
  4. Hey, du hast wirklich einen schönen blog und interessante themen :)
    vllt magst du ja mal vorbei schauen, ich freue mich immer über kommentare und neue leser..

    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Bester Concealer überhaupt!*-*
    Toller Blog und tolle Bilder! Werde jetzt öfter vorbeischauen!:)
    Kuss,
    Mila ♥
    milasbeautyblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen