Samstag, 17. Mai 2014

aussie 3 minute miracle shine deep treatment review

Hey ihr Lieben:)

Ich möchte euch heute meine Review zu der 3 minute miracle shine deep treatment Kur von Aussi schreiben:)
Es sind 250ml enthalten und sie kostet 7,95€ bei DM.







 Herstellerversprechen:
„Die Kleine strahlt von innen. Lass es raus und du strahlst von aussen! Ihre reichhaltige Pflegeformel schenkt dir das glanzvoll-leuchtendste Haar, das du dir je gewünscht hast. Glanz anders strahlen! Die Schönheits-Geheimnisse der australischen Ureinwohner haben uns inspiriert. Wir kombinieren für unsere magische Pflegeformel australischen Ginseng mit glanzvollem “Pearl Powder”. Die 3 Minute Miracle Shine Intensivkur pflegt müdes Haar geschmeidig und macht es seidig in nur 3 Minuten. Wir hören dich schon vor Freude schreien: “Killibinbin” (das schrien auch schon die australischen Ureinwohner bei diesem Mega-Glanz).“ 


Die Kur ist weiß und von der Konsistenz her cremig bis gelartig.
Den Geruch finde ich echt super. Sie riecht fruchtig-süß und etwas wie Kaugummi.

Ich verteile die Kur nach dem Waschen auf dem feuchten Haar, lasse sie einige Minuten einwirken und spüle sie dann wieder gründlich aus.
Meine Haare erhalten einen wunderschönen natürlichen Glanz und schauen kein bisschen mehr spröde aus und fühlen sich auch richtig gut an.
Der Geruch bleibt auch bis zum nächtem Tag noch in den Haaren, was ich echt super finde!
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen