Freitag, 2. Mai 2014

Puma Yellow Woman Eau de Toilette Parfüm

Hey ihr Lieben:)
Ich möchte euch heute mein derzeitiges Lieblingsparfüm vorstellen:)
Das Yellow Woman von Puma.
Es sind 40ml enthalten und ich habe bei Douglas dafür 16,99€ bezahlt.

Das Parfüm ist in einer Glasflasche mit einem gelben Plastikdeckel verpackt. Vorne ist ein gelbes Pumazeichen aufgedruckt. Ich sprüche frühs 2-3 Sprühstöße auf mein Hals/Dekoltee und es hält ca. den halben Tag. Es ist eher ein Duft für die Schule/ Freizeit, zum abends weggehen würde ich es nicht nehmen dafür ist es zu schwach. Mir gefällt der fruchtig- frische Duft und er ist auch nicht zu extrem aufdringlich.


 Inhaltsstoffe:

Alcohol denat., Aqua, Parfum, Alpha-Isomethyl Ionone, Amyl Cinnamal, Benzyl Salicylate, BHT, Buty
lphenyl Methylpropional, Citral, Citronellol, Diethylamino Hydroxybenzoyl Hexyl Benzoate, ethylhexyl Methoxycinnamate, Geraniol, Hexyl Cinnamal, Limonene, Linalool, CI 15985, Ci 19140, Ci 60730. 80 % Vol.


Emfehlung:
Ich empfehle den Duft an euch weiter, wenn ihr etwas für den Alltag sucht das nicht zu aufdringlich ist. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen