Samstag, 3. Mai 2014

Wellness&Beauty Duschschaum und Duschgel

 Hey ihr Lieben:)


Ich war mal wieder bei Rossmann und habe mir 2 tolle Produkte von Wellness & Beauty gekauft.



 

Und zwar den ,,traumhaft beschwingt" Duschschaum und das ,,Herzallerliebst geborgen" Dusch - und Badegel.

 

Traumhaft beschwingt -Duschschaum 


 Wirkung&Pflege
"Fühlen Sie sich traumhaft beschwingt - mit sinnlicher Kirschblüte und wertvollem Rosen-Extrakt, vereint zu einer einzigartigen Rezeptur. Der samtig-weiche Duschschaum reinigt besonders sanft und hinterlässt ein geschmeidiges und weiches Hautgefühl."

In dem Duschschaum sind 150ml enthalten und sie kosten 2,99€.

Der Schaum ist in einer Flasche auf Plastik die eineeinen praktischen Pumpspender hat, so ähnlich wie bei Deos. 

Der Duschschaum ist von der Konsistenz super voluminös, sie plustert sich in der Hand noch sehr auf und eine kleine Menge reicht schon für den ganzen Körper aus. Der zarte blumige Duft hält auch noch eine kurze Zeit nach dem Duschen an.

 

Herzallerliebst geborgen - Dusch- und Badegel

Dieses Produkt ist vegan!




Wirkung& Pflege:
"Fühlen Sie sich herzallerliebst geborgen - mit Cranberry-Extrakt und reichhaltigem Arganöl, vereint zu einer einzigartigen Rezeptur. Das fruchtig-frisch duftende Dusch- und Badegel reinigt besonders sanft und hinterlässt ein angenehm zartes Gefühl."

In dem Dusch- und Badegel sind  250ml enthalten und sie kosten ebenfalls 2,99€.

Die Konsistenz von diesem Duschgel ist eher flüssig und gelartig, was mir persönlich gut gefällt. Es hat einen starken fruchtigen Geruch und durch das Arganöl macht es meine Haut sehr geschmeidig-weich und sie fühlt sich nach dem Duschen super an:)


Ich empfehle beide Produkte 100% weiter und werde mir den Duschschaum sicher nachkaufen und vielleicht auch mal verschenken, weil bestimmt noch nicht jeder was von Duschschaum gehört hat:)



 




 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen