Freitag, 13. Juni 2014

5 Beautytipps für den Sommer

Hey ihr Lieben:)

Der Sommer hat begonnen und dazu habe ich hier 5 kleine Beautytipps für euch:)
Viel Spaß !


1. Creme in den Kühlschrank
Die Creme hält so länger, wirkt nach dem Auftragen wunderbar erfrischend und Augencreme kühlt nach dem Aufstehen super die angeschwollene Augenpartie.

2. ätherische Öle
Duschgels und Bodylotions mit (Pfeffer-)Minze kühlen nach dem Auftragen noch lange nach und die ätherischen Öle fördern auch noch die Konzentration, wenn man an einem sehr warmen Tag mal sehr schlapp ist :)

3. warm duschen
Auch wenn eine kalte Dusche erfrischend ist, lieber mit lauwarmen Wasser duschen. Das belastet den Kreislauf nicht so sehr wie kaltes oder heißes Wasser und man schwitzt anschließend nicht so sehr.

4. Salbei
Salbeibonbons oder Salbeitee verhindern übermäßiges Schwitzen.

5. grüner Tee Shampoo
Shampoos mit grünem Tee helfen die Haarfarbe länger frisch aussehen zu lassen und schützen die Haare vor UV-Strahlung (Haarmasken und Kuren natürlich auch).



1 Kommentar:

  1. Tolle Tipps! Einige kenn ich schon, aber das mit dem grünen Tee Shampoo find ich interessant! :)

    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen