Samstag, 28. Juni 2014

Cambree Onlineshop

Hey ihr Lieben:)

Ich habe von dem Kosmetik-Onlineshop Cambree einige Produkte zum testen zur Verfügung gestellt bekommen und möchte euch heute darüber berichten:)



 Inhalt: 18ml
Preis: 8,95 €
Der Nagellack passt wegen der grell-pinken Farbe richtig zum Sommer:)
Er sieht aufgetragen genauso aus wie in der Flasche, wobei man schon 2-3 Schichten braucht, weil der Lack keine besonders gute Deckkraft hat.
Die Trocknungszeit ist in Ordnung, bei mir hat es ohne Unter- und Überlack ca. 5 Minuten gedauert bis der Lack vollständig trocken war.
Nach 3 Tagen hatte ich an den Fingernägeln etwas Tipwear, was ich allerdings nicht so schlimm finde, da ich meine Nägel sowieso alle 3 Tage neu lackiere :)

Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit diesem Produkt und werde mir sicher noch ein paar kleine Lacke von Orly kaufen, weil ich generell finde das 18ml sehr schwer aufzubrauchen sind.




Inhalt: 9ml
Preis: 3,49 €

Inhaltsstoffe: Cocos Nucifera (Coconut) Oil, Aloe Barbadensis Leaf Extract, Cera Alba (Beeswax), Lanolin Oil, Hydrogenated Vegetable Oil, Prunus Amygdalus Dulcis (Sweet Almond ) Oil, Cannabis Sativa Seed Oil, Olea Europaea (Olive) Fruit Oil, Tocopherol, Hydrogenated Olive Oil, Aroma (Flavor), Limonene, Benzyl Benzoate.

Der Lippenbalsam befindet sich in einem kleinen Döschen auf dem viele kleine Melonen abgebildet sind, was ich sehr süß finde:)
Der Balsam selbst ist farblos und duftet sehr stark nach Melone. Mit einem kleinen Lippenpinsel kann man ihn auch sehr gut auftragen.






Preis: 9,99 €

Die Sleek Palette besteht aus 12 Lidschatten, die verschiedene Finishes haben, oben befindet sich noch ein Spiegel:)
Die Pigmentierung der Lidschatten ist super!
Der Auftrag gelingt sehr gut mit dem Applikator und die Farben lassen sich damit gut auf dem Lid verteilen.
Allerdings finde ich, dass die helleren Töne ohne Lidschattenbase nicht so gut decken wie die Dunkleren, aber wenn man nur einen leichten Schimmer haben möchte kann man sie ohne Base benutzen :)
Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt bei dieser Palette absolut und ich kann sie 100% an euch weiterempfehlen.



Preis: 9,90€
Inhalt: 2,7g

Da mir matte Farben sehr gefallen finde ich diesen Lipbalm echt schön:)
Die Farbe ist ein leichtes altrosa und sieht aufgetragen nicht so auffällig-knallig aus.
Durch die Stiftform kann ich ihn sehr gut auftragen und kleinere Stellen kann man mit dem vorderen schmäleren Teil korrigieren.


Die Farbe hält ziemlich gut auf den Lippen, ich brauche allerdings 2-3 Schichten damit ch etwas Farbe auf den Lippen habe. Wenn ihr allerdings nur einen ganz leichten rosanen Schimmer haben wollt dann reicht 1 Schicht aus :)
So ganz überzeugt mich dieser Lipstick nicht, aber ich werde mir mal andere Farben ansehen:)


Nocheinmal vielen Dank an Cambree, dass ich diese Produkte testen durfte !! :)



Die Produkte:





1 Kommentar:

  1. Schaut nach tollen Produkten aus. Der Nagellack klingt toll wäre aber absolut nicht meine Farbe. Der Lippbalm ist super ich liebe Melone ;) Tolle produkte super präsentiert.

    Liebe Grüße Laura vom
    http://streuselsturm.blogspot.de/

    AntwortenLöschen