Dienstag, 23. September 2014

Canco Cocktails

 Hey ihr Lieben :)
Vor kurzem bekam ich ein Testpaket mit 2 Packungen CANCO-Cocktails.
Mittlerweile gibt es ja schon viele "Fertigcocktails" und ich trinke diese auch sehr gerne.
So wurde ich auch auf CANCO aufmerksam.


Ich finde die Dosen sind echt hübsch verziehrt, man sieht gleich was drin ist, z.B. bei Pina Colada ist eine Kokosnuss und eine Ananas drauf :)
Man kann das ganze in ein Glas umschütten oder einen Strohhalm reinstecken,was ich auch sehr süß finde :)





Sex on the beach
Dieser Cocktail enthält Pfirsichlikör, Grenadine, Orangensaft, Wodka und Zitronensaft und hat 10% Vol. Alkoholgehalt (frei von Farbstoffen und künstlichen Aromen!)


Pina Colada
Dieser Cocktail enthält Ananassaft, Coconut Cream, heller Jamaika Rum und Sahne; er hat ebenfalls einen Alkoholgehalt von 10% Vol. (frei von Farbstoffen!).

Die Konsistenz von diesem Cocktail würde ich schaumig-sahnig beschreiben und so schmeckt es auch :)
Sehr fruchtig nach Ananas und etwas nach Kokosnuss, jedoch finde ich schmeckt man hier den Alkohol der heraus:)

Mai Tai
Dieser Cocktail enthält eine Mischung aus hellem und dunklem Jamaika-Rum, Apricot Brandy, Limejuice, Zitronensaft und einem Schuss Mandelsirup mit ebenfalls 10% Vol. Alkoholanteil (frei von Farbstoffen und künstlichen Aromen!). 
Der Mai Tai sieht aus wie ein Multivitaminsaft, und schmeckt auch sehr fruchtig. 
Hier schmeckt man hier deutlicherer den Alkohol nicht so sehr heraus wie bei den anderen Cocktails :)


Vielen Dank, dass ich die Cocktails testen durfte!!!

http://www.canco.de/system/custom/frontend/public/img/cocktails-startseite.png







Canco Beverages GmbH
Lise-Meitner-Str. 5-9 . 42119 Wuppertal
Telefon: 0202 850695-60
Fax: 0202 850695-69
info@canco.de
www.canco.de
 
 

 

Kommentare:

  1. Die sehen auf jeden Fall lecker aus! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Sie sehen wirklich sehr lecker aus, aber da ich noch keinen Alkohol trinken darf ist das nichts für mich. Trotzdem toller Post ^^

    Liebste Grüße Ally von http://allyshiny.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Sieht sehr lecker aus! Ich glaube ich würde der Mai Tai kaufen weil ich es nicht unbedingt mag, wenn man den Alkohol zu sehr rausschmeckt :)

    LG
    http://maybejustsomethoughts.blogspot.de/

    AntwortenLöschen