Donnerstag, 18. September 2014

Gala Kerzen Onlineshop

Hey ihr Lieben:)
Heute möchte ich euch mal einen Onlineshop vorstellen, in dem ihr euch echt schöne Kerzen bestellen könnt:
www.gala-kerzen-shop.de

Über Gala Kerzen:

Die Firmengruppe GALA-Kerzen ist einer der größten Kerzenhersteller in Europa mit Produktionsstandorten in Europa und Asien. Seit mehr als 35 Jahren werden Kerzen auf modernsten Produktionsanlagen mit höchstem Qualitätsniveau hergestellt und weltweit unter dem Markennamen GALA-Kerzen vermarktet.
Mit über 500 Mitarbeitern verarbeitet die GALA-Kerzen Gruppe im Jahr ungefähr 30.000 Tonnen Paraffin. (Quelle: www.gala-kerzen.com)
Heute möchte ich euch ganz besonders tolle Kerzen vorstellen und zwar Duftkerzen :)
Duftkerzen fndet ihr in dem Shop hier: http://www.gala-kerzen-shop.de/duftkerzen-22043926/


Die Duftstumpen sind ganz normal in einer Plasikfolie verpackt, die Teelichter immer je 10 zusammen in einer kleinen Kartonage verpackt.
Vorne dran sieht man dann ein Bild von der Duftrichtung, in meinem Fall sind es Vanille,Orangen, Himberren, Mango-Papayas und Lavendel :)




Die Vanilleduftkerze befindet sich in einem ganz normalen Glas, weil es cremefarbig ist passt es eigentlich zu allem und man kann es überall zur Deko hinstellen.
Außerdem kann man das Glas wiederverwenden, nachdem die Kerze abgebrannt ist :)
Die Kerzen sind nur im 6er Pack erhältlich und kosten zusammen 8,94€, haben einen Durchmesser von 7cm und eine Brenndauer von ca. 20 Stunden :)

Die Duftstumpen Wilde Himbeere, Mango-Papaya und Lavendel sind ganz normale Kerzen wie man sie kennt :)
Wilde Himbeere und Mango-Papaya haben beide einen sehr süßen fruchtigen Duft, Himbeere richt natürlich eher nach Himbeere und Mango eher exotisch, aber beide verteilen sich sehr schnell im Raum und ich könnte es den ganzen Tag riechen :)
Bei Lavendel finde ich das es etwas länder dauert bis der Geruch sich verbreitet hat und es riecht auch nicht so intensiv danach, aber trotzdem sehr angenehm :)
Lavendelduft soll für die Ausgeglichenheit von Körper und Seele sorgen, die Nerven stärken und durch seine beruhigende Wirkung den erholsamen Schlaf fördern :)

Die 3 Kerzen kosten je 1,29€, haben einen Durchmesser von 6cm und eine Brenndauer von ca. 29 Stunden.


 Teelichter kennen bestimmt alle von euch :)
Was mir hier aber sehr gut gefällt sind die Farben der Teelichter,weil sie auch immer zu dem Geruch passen.
Ich habe sie mir in den Düften Orange,Wilde Himbeere, Mango-Papaya und Lavendel bestellt :)
Wie oben schon beschreiben finde ich auch hier das Lavendel einen etwas schwächeren Geruch hat wie die anderen, aber trotzdem sehr angenehm riecht.
Die Orangenteelichter riechen sehr fruchtig nach orange :)
Die Teelichter kosten je 10 Stück 1,19€ und haben eine Brenndauer von ca. 4 Stunden.
Ich finde diese Teelichter sind auch eine sehr gute Geschenkidee, da sie sehr gut zu verpacken sind und auch eine sehr gute Qualität für so einen günstigen Preis haben:)


Habt ihr schon Erfahrung mit Duftkerzen und welchen Duft findet ihr am schönsten ?:)

Kommentare:

  1. Ich habe fast immer Kerzen vom Ikea oder Partylite :) Ist aber schon interessant, dass die anderen drei günstiger sind als die Vanille im Glas und auch noch länger brennt ;) Da würde mir die Entscheidung nicht schwer fallen.

    Liebe Grüße Laura vom
    http://streuselsturm.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin irgendwie bisher noch nicht so sehr auf dem Kerzentrip :) Finde es aber bei Anderen in der Wohnung immer schön anzusehen :)

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen
  3. Finde Kerzen immer superschön, aber habe bislang immer welche ohne Duft gekauft. :)

    Liebst,

    A. von http://littlefashionfox.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Super cool, ich liebe Duftkerzen! An erster Stelle wäre Lavendel, ich steh auf Pflanzen-/Blumendüfte! Vanille liebe ich auch, hätte nur Sorge, dass ich dann Bock auf Torte hab, wenn cih das rieche :DD
    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
  5. Die Kerzen schauen richtig schön aus! Wilde Himbeere wäre sicher meins, vielleicht bestell ich auch mal was..:) Lg. Sarah http://overthelimitofbeauty.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  6. Schöner Bericht, hört sich super an :D
    Ich liebe Duftkerzen über alles und brenne sie auch das ganze Jahr über. AM liebsten habe ich die von Glade (Brise). Den Shop habe ich mir auf jeden Fall gespeichert, da werde ich mich mal genauer umschauen.

    Viele Grüße
    russkaja

    AntwortenLöschen