Dienstag, 9. September 2014

Mel Merio Parfüm ,,Butterfly"

Hey ihr Lieben :)

Die Serien Helène D’Arcy und Mel Merio haben sich zusammengeschlossen. Unter dem Markennamen Mel Merio findet man jetzt die jungen trendigen und die klassisch eleganten Parfüms mit insgesamt 19 neuen Produkten.

Davon möchte ich euch das Parfüm Butterfly vorstellen :)



vegan
Füllmenge: 50 ml
Preis: 5,99 €


 Verpackung:
Man kann die Düfte leicht an den quadratischen Verpackungen und Flakons erkennen:)
Ich finde das dieses Flakon sehr edel aussieht, im Gegensatz zu den ,,alten" Mel Merio Parfüms. Das Parfüm selber ist grün-gelblich.

Geruch:
Den Geruch würde ich blumig-süß beschreiben, aber er ist am Anfang sehr aufdringlich, nach ein paar Minuten verfliegt das aber wieder :)

Leider konnte ich die anderen Parfüms im Laden nicht testen, da es keine Tester gab.
Ich werde mir aber sicherlich noch eins aus dieser Reihe holen :)




Kommentare:

  1. Die Flasche sieht super süß aus, werde es vielleicht auch mal testen :)

    http://jnn-aia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt die Flasche auch sehr gut wen der Duft auch überzeugen kann währe es auch etwas für mich ;)

    AntwortenLöschen
  3. das kenne ich gar nicht schaue ich mir aber an, ich mag duftige gerüche :D

    AntwortenLöschen
  4. ja die alten sahen eher etwas kitschig aus oder? :)
    LG Anna

    AntwortenLöschen