Freitag, 17. Oktober 2014

Deo Fa Glamorous Moments

 Hey ihr Lieben :)

Heute möchte ich euch über das neue Deo von Fa "Glamorous Moments" berichten :)

150ml kosten 1,39€
Man kann es eigentlich überall kaufen, wo es Deos gibt z.B. DM, Rossmann,Müller ...



Herstellerversprechen:
Lassen Sie sich inspirieren! Der verführerische Duft der schwarzen Orchidee garantiert einen glamourösen Auftritt am Abend!

» 48h effektiver und zuverlässiger Schutz gegen Körpergeruch
» Lang anhaltende Frische
» Keine weißen Rückstände
» Hautfreundliche Formel


Meine Erfahrung:

Ich finde ja das Design von diesem Deo echt schön gemacht mit der Orchidee und den Farbkontrasten, passt auch super gut zu dem Duft :)
Der Duft ist sehr intensiv blumig und erinnert wirklich an so dunkle Orchideen, er erfrischt, kühlt die Haut und der Geruch hält auch lange an und verfliegt nicht so schnell wie bei manch anderen Deos :)
 Das Deo hinterlässt hier keine weißen Flecken und wird auch nicht pudrig. Das war aber bei Fa Deos auch noch nie der Fall:)
Was ich sehr gut finde ist, dass es auch nicht beim Aufsprühen brennt, wenn ich mich vorher rasiert habe. Dieses Problem habe ich nämlich bei mehreren Deos.

 Insgesamt bin ich sehr beeindruckt von dem neuen Geruch und werde mir sicher noch die andern Produkte wie das Duschgel und die Seife anschauen:)

Was ist euer Lieblingsdeo? :)
Benutzt ihr immer das Gleiche oder wechselt ihr und probiert immer mal Neue aus ?:)


Schwarzkopf & Henkel
Düsseldorf-Wien
Henkel & Cie AG, Pratteln

www.fa.com

Kommentare:

  1. Ich benutze quasi sein Jahren das gleiche Deo ;) Aber neue Inspirationen schaden ja nie ;)

    Viele Grüße,
    Fiona

    AntwortenLöschen
  2. Ulala, das sieht echt verlockend aus!
    Werde beim nächsten mal dran schnuppern :o)

    Liebe Grüße<3

    AntwortenLöschen
  3. sehr hübsche Verpackung ;) ich benutze immer "das klassische" (ich weiss leider gar nicht wie es heisst, es ist weiss mit hellblau) von nivea, da es kein Aluminium enthält. das riecht ganz neutral und das reicht mir eig auch an duft. schöne düfte sind zwar toll, aber mir ist wichtiger dass kein alu drin ist..
    liebst, Laura

    PS: auf meinem blog kannst du momentan ein tolles MYDAYS GIVEAWAY im wert von 100€ gewinnen
    + einer der aktuellen Posts zur BLOGGER FASHION WEEK ist online :)

    AntwortenLöschen
  4. Hört sich ja gut an ;). Ich suche gerade ein neues Deo vielleicht probier ich das auch mal aus.
    P.s Auf meinem Blog könnt ihr ein originalen Beautyblender gewinnen! Schaut vorbei http://overthelimitofbeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Toller Post (: Ich benutze gerade ein Dove Deo und bin damit sehr zufrieden.
    Liebste Grüße Ally von http://allyshiny.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Benutze zur Zeit das selbe deo, ist echt ein gutes Produkt und ich lieeeeebe den Duft!
    Liebst, Hannah

    AntwortenLöschen