Freitag, 23. Januar 2015

Beyu - Magic Eyes Volumen Mascara Long-Lasting & Deep Black 10h Long Lasting Eyeliner

Hey ihr Lieben:)

Heute möchte ich euch zwei echt tolle Produkte von Beyu vorstellen, nämlich die Magic Eyes Volumen Mascara und den Deep Black 10h Long Lasting Eyeliner :)

Ihr findet sie in der aktuellen Kollektion Magic Affairs von Beyu, die man ab nächster Woche in jedem Douglas finden kann :)


Magic Eyes Volumen Mascara Long-Lasting


UVP: 12,95€

Das Bürstchen lässt sich leicht herausziehen und besteht aus etwas längeren weichen Borsten.
Die Mascara lässt sich einfach auftragen und trennt die Wimpern sehr gut.
Wie auch Versprochen vergrößert sie die Augen optisch und kreirt ein starkes Volumen :)
Ob sie 10 Stunden hält kann ich jetzt noch nicht sagen, jedoch hat sie bei mir einen Schultag überstanden ohne zu verschmieren:)




 Deep Black 10h Long Lasting Eyeliner


UVP: 7,95€
 -Parabenfrei
-Parfümfrei

 Der Eyeliner ist sehr spitz, so dass man ihn sehr gut auftragen kann.
Mir gefällt er wirklich sehr gut, weil er schon bei der ersten Schicht sehr intensiv schwarz ist und es auch nach dem trocknen kaum verblasst.
Auch hier weiß ich nicht ob er 10 Stunden hält, aber ich gehe stark davon aus, da er sehr gut hält:)

 Insgesamt bin ich recht zufrieden mit den Produkten, weil sie ein sehr natürliches Ergebnis zaubern, das gut für den Alltagslook als auch Abends zum Weggehen geeignet ist.


Kommentare:

  1. Danke für die Review. Mich würden noch Tragebilder interessieren, also ein Bild von deinen Wimpern, nachdem du sie getuscht hast. So kann man sich ein besseres Bild von der Wirkung der Mascara machen.

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Wow man sieht echt einen riesigen Unterschied.
    http://fraeulein-j.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Review! Das Bürstchen der Mascara ist ja mal wirklich einfach der hammer!

    http://blushandpowder.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Die Review ist dir wirklich sehr gut gelungen :) Den Eyeliner werde ich auch mal probieren, da ich momentan noch einen passenden für mich suche :)
    <3 Anna
    http://live-love-laugh-blogg.blogspot.de/

    AntwortenLöschen