Dienstag, 10. Februar 2015

lisis Schlaf- BH


 Hey ihr Lieben:)

Ich durfte den neuen "Schlaf-BH" von lisis testen und möchte meine Erfahrung mit euch teilen:)

Der Schlaf-bh soll die Liegefalten, die sich nachts auf dem Dekolleté bilden, verhindern.

Meine Erfahrung:
Das Anziehen des BHs war beim 1. Mal nicht sehr einfach, aber nach einer Weile ist es sehr einfach.
Man spürt den Bh beim Tragen auch überhaupt nicht, da er sich sehr gut der Körperform anpasst. Ich hatte den Bh also übernacht an und am nächsten Morgen hatte ich wirklich keine Falten und die Haut am Dekolleté war schön weich und glatt :)
Das weiche Kissen zwischen den Brüsten strafft die Haut auf der Seite und verhindert das sie zusammengedrückt werden :)

https://www.my-lisis.de/bestellen.php


Der Bh kostet 49,95€ und ich finde er ist das Geld echt wert !
Es gibt ihn in den Grüßen S/M und L/XL und in den Farben grau/weiß, pink/lila und türkis/grün.
Da er so eine gute Qualität hat, denke ich auch das er einige Jahre hält.

  
Nachdem ich ihn 1 Woche getestet habe möchte ich nicht mehr ohne ihn schlafen und kann ihn euch nur empfehlen <3
 Vielen Dank nochmal an lisis, dass ich dieses Produkt testen durfte <3





1 Kommentar:

  1. Hm, ehrlich gesagt könnte ich mir nicht vorstellen, so etwas nachts zu tragen. :-D Ich hätte mich aber noch über ein paar Bilder deines Modells gefreut - es müssen ja keine Tragebilder sein. ;-)
    Liebe Grüße,
    Marie <3

    AntwortenLöschen