Montag, 16. März 2015

Mein Taschenkalender

Hey ihr Lieben:)

Ich habe von Mein-Taschenkalender (http://www.mein-taschenkalender.com/) einen echt schönen Kalender zugeschickt bekommen und möchte euch kurz den Onlineshop vorstellen:)

Die Webseite ist freundlich und verständlich aufgebaut. Man findet sich schnell zu recht und kann mit dem Designen beginnen. Es stehen drei verschiedene Formate  zur Auswahl.
-> DIN-A6 ab 17,95€
-> 15 x 14 cm ab 19,95€
-> DIN-A5 ab 24,95€ 
 
 
Ich habe mich für einen schwarzen Hintergrund und ein Blumendesign entschieden :)
Es sieht auch echt schön aus und die Farben glänzen leicht:)
Man kann auch die Vorder- und Rückseite mit eigenen Fotos bedrucken lassen, ohne das es mehr kostet !:)
 
 
 
Das Papier ist auch relativ fest und es drückt nichts durch:)
Solche Kalender kann man auch super für die Schule benutzen oder als Terminkalender :)
 
 

1 Kommentar:

  1. I’m in love with your blog! Impressed by your beautiful photos and interesting posts! It’s great job! I’ll be happy to know your opinion about my blog!)

    Diana Cloudlet
    http://www.dianacloudlet.com/

    AntwortenLöschen