Donnerstag, 30. April 2015

Luvos Heilerde

Hey ihr Lieben:)

Vor ein paar Tagen habe ich von Luvos ein kleines Päckchen zum Testen zugeschickt bekommen :)

Vielen Dank nochmal an Luvos dafür, dass ich die Produkte testen durfte <3



Luvos Heilerde Waschcreme



Die Waschcreme ist für jeden Hauttyp geeignet.
 Mineralien und Spurenelemente befreien die Haut von Schmutz, Make Up, Schadstoffen und Hautschüppchen, Traubensilberkerzen- Extrakt beugt Hautirritationen vor und Mandelöl bewahrt die Haut vor dem Austrocknen.
Die Creme selbst ist grünlich und hat eine eher feste Konsistenz :)
 Sie enthält keine Duftstoffe, daher ist der Geruch sehr natürlich, aber nicht unangenehm.
Ich finde die Reinigungswirkung super, die Haut ist sauber und mattiert und es entstehen auch keine trockenen Stellen :)


Masken

Feuchtigkeits Maske
Anti-Aging Maske
Soft-Peeling-Maske

Inhalt: 2x 7,5ml

Ich denke Jeder von euch kennt die Masken von Luvos.
Ich benutze sie schon ziemlich lange und kann sie euch echt empfehlen !
Es ist für jeden Hauttyp was dabei, die Masken spenden Feuchtigkeit und sorgen für ein angenehmes frisches Hautgefühl <3



Ich kann euch die Luvos Produkte zu 100 % weiterempfehlen !

Habt ihr schon Erfahrung mit Luvos ?:)

Kommentare:

  1. Ich habe bis jetzt noch keine Erfahrungen damit gemacht aber ich finde deinen Review super :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Luvos ist toll, ich verwende ausschließlich solche Produkte...greife sogar auf Moor-Tonic zurück ;)
    Bei weitem besser als so manch anderer Mist

    lg Calista

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab noch keine Erfahrungen damit gemacht, Hört sich aber gut an! :)
    Werd ich wohl mal testen!

    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen