Freitag, 3. April 2015

Smoothie Rezepte

Hey ihr Lieben :)

Ich möchte meine 2 Lieblingssmoothierezepte mit euch teilen :)

Grüner Smoothie 
 

Ihr braucht:

150g Brokkoli (ungekocht geht auch !)
1 Banane
2 Kiwis (geschält)
eine halbe Gurke (mit Schale)
200 ml Wasser

Die Zubereitung ist eigentlich ganz einfach :)
Ihr musst einfach alle Zutaten in einen Mixer geben und klein mixen :)

Dieser Smoothie ist super wenn man mal erschöpft ist oder einen anstrengenden Tag hinter sich hat !
Er schmeckt suuuper lecker und macht wieder fit :)


Erdbeer- Bananen Smoothie


Die Zutaten sind eigentlich klar :)
Ihr baucht 1 Banane, ein paar Erdbeeren und etwas Wasser :)

Dann einfach mixen und genießen :)
Schmeckt lecker und ist gesund <3


Habt ihr noch weitere Rezepte oder seid ihr nicht so der Smoothie Fan ?:)

Kommentare:

  1. Oh ich liebe liebe liebe Smoothies!
    Danke für dei tollen Rezepte, werde sie direkt heute mal testen :)
    Liebst, Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Liebes!
    Das grüne Smoothie Rezept hört sich total gut an! hmmm yam yam! Das probiere ich morgen mal aus <333
    auch das Banane, Erdbeere Rezept schmeckt sicherlich richtig lecker <3
    Ich habe letztens auch mein Lieblings Smoothie Rezept auf meinem Blog geteilt, vielleicht magst du ja mal vorbei schauen <3

    liebste Grüße,
    Jule von www.feuer-fangen.blogspot.de

    AntwortenLöschen