Samstag, 18. April 2015

Teatox

Hey ihr Lieben :)

Da momentan der Tee von Teatox total gehypt wird und jeder so gut davon berichtet, habe ich mir auch mal eine Body Detox Packung bestellt.

Ich habe die 28 Tage Body Detox Packung für 19,90€ gekauft:)

Bild von meinem Instagram Account @melisbeautyandlifestyle

Es wird empfohlen den Tee jeden Tag zu trinken und auf eine gesunde Ernährung zu achten, das heißt: Kein Kaffee, keine/ wenig Milchprodukte, viel Obst & Gemüse.
Es ist auch ein kleiner Ernährungsplan dabei, wo alles nochmal genau beschrieben wird :)

Außerdem werden noch 2 Proben und ein ,,Teefilter" mitgeliefert.
Dieser Filter sieht aus wie ein Blatt, ist oben aus Gummi und unten aus Metall und hat keine Löcher drinnen :)

Bild von meinem Instagram Account @melisbeautyandlifestyle

 Ich trinke den Tee seit 5 Tagen jeden Morgen und muss sagen das meine Haut sich schon nach dem 2. Tag positiv verändert hat. Ich habe in der Zeit keine neuen Pickel bekommen und meine Haut an der Nase und Stirn ist deutlich feinporiger geworden :)
Ich fühle mich auch tagsüber sehr fit, das Völlegefühl nach dem Essen ist weg und ich bin mittags nichts mehr so müde :D
Zu dem Abnehm Effekt kann ich noch nichts sagen, da ich eigentlich nicht so sehr auf mein Gewicht achte, aber ich habe auf Instagram bei anderen schon sehr schöne Vorher/ Nachher Bilder gesehen :)

Empfehlen kann ich euch den Tee auf jeden Fall, auch wenn er etwas teurer ist, er ist das Geld wert !
Wenn ihr schon Erfahrungen mit dem Tee gemacht habt schreibt mir es bitte in die Kommentare :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen