Sonntag, 10. Mai 2015

Sleek face form contouring and blush Palette

Hey ihr Lieben:)

Ich habe mir vor einiger Zeit auf Cambree.de die Sleek face form contouring and blush Palette bestellt und möchte euch heute eine kleine Review darüber schreiben :)

Es sind insgesamt 20 Gramm enthalten und sie kostet dort 12,99 €




Die Palette kommt in der gleichen Verpackung wie die Blush Paletten an, typisches Sleek-Design, mit praktischem Spiegel :)


Die Palette enthält ein mattes Konturpuder, ein Highlighter und ein Rouge, welche sich mit einem normalen Pinsel einfach auftragen lassen und sehr gut pigmentiert sind :)



Ich finde diese Palette wirklich super praktisch!
Sie ist sehr gut geeignet wenn man mal über's Wochenende wegfährt, da sie sehr klein und handlich ist und in jede Handtasche passt !


Kommentare:

  1. Oh die sieht wirklich wunderbar aus! Tolle Palette, die wirklich praktisch wäre, wenn man unterwegs ist :)

    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  2. Die Palette sieht wirklich sehr hübsch aus. Ich mag solche Paletten sehr gerne, da sie auch praktisch sind. Da sie so schon handlich ist, ist sie auch super für Unterwegs.
    Liebst Michelle von beautifulfairy

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab die "abgespeckte" Variante der Palette, die nur aus Bronzer und Highlighter besteht und finde sie klasse. Sie sind perfekt pigmentiert, so dass man mit dem dunklen Puder einwandfrei konturieren kann. Und der Highlighter hat einen schön dezenten Glanz, der das Gesicht frisch und nicht speckig wirken lässt (:

    AntwortenLöschen
  4. Oh die Farben sehen wirklich schön aus und die Palette ist bestimmt besonders auf Reisen super praktisch!
    Liebe Grüße, Mona von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. hört sich gut an :) ich hatte mal ein rouge von sleek und war total begeistert davon - das erinnert mich daran, dass ich mir eigentlich mal wieder ein rouge von sleek anschaffen sollte ;)

    Liebst, Laura von www.diamondsandcandyfloss.com
    PS: Aktuell auf meinem Blog: DIY für Gladiatorsandalen + 5 Motivationstipps endlich fit für den Sommer zu werden ♥

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab bei meinem Teint immer so meine Probleme mit rosastichigen Nuancen, aber ich liebe die Sleek-Lidschattenpaletten, die sind so toll =)

    AntwortenLöschen