Samstag, 13. Juni 2015

Eulenschnitt

Hey ihr Lieben:)

Ich möchte euch heute den Onlineshop eulenschnitt.de vorstellen :)

Ich habe mir dort letzte Woche einen Turnbeutel bestellt und finde ihn einfach klasse ♥
Er hat 14,90€ gekostet und es gibt ihn in 2 verschiedenen Farben ( schwarz und nude ).


Das Muster sieht genauso aus, wie auf den Bildern und die Qualität ist super !
Ich benutze ihn für die Schule und er ist bis jetzt noch nicht gerissen und hat keine Löcher o.ä. :)


Auf der Webseite https://eulenschnitt.de/ gibt es auch andere schöne Sachen wie Jutebeutel, Portmonnaies, Kissen, Schmuck...

Schaut einfach mal vorbei ihr werdet bestimmt fündig !
 

Kommentare:

  1. Ich kenne den Shop noch gar nicht, werde aber mal vorbei schauen.
    Finde den Beutel sehr hübsch.
    Liebst Michelle von beautifulfairy

    AntwortenLöschen
  2. Der Turnbeutel ist echt cool. Finde den Preis wirklich okay. Turnbeutel sind meiner Meinung nach total praktisch und perfekt für die festival-Saison geeignet :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen